Seiten

Montag, November 30

Christmas


Es ist schon wieder so weit. Irgendwie hat sich die Weihnachtszeit dieses Jahr angeschlichen und plötzlich war auch schon der erste Advent. Ich bin kein großer Fan von saisonaler Deko, aber Weihnachten muss dann doch sein.




Ich war mit Freckles im Wald unterwegs um passende Deko zu sammeln und habe diesen tollen Ast entdeckt. Ich meine, er hat einfach die perfekte "Weihnachtsbaum"-Form oder?
Bei dem Adventskalender für meinen Freund habe ich mich dafür entschieden, immer nur vereinzelte Geschenke unter den "Weihnachtsbaum" zu legen. (Wahrscheinlich auch besser so, da unsere Wohnung ja nicht allzu groß ist):D
Wie ist es bei euch? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Wie sehen eure Adventskalender (falls ihr welche habt aus? Und habt ihr schon weihnachtlich dekoriert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen