Seiten

Mittwoch, Oktober 14

New







Es hat sich einiges getan hier. (Letzter Stand) Endlich gibt es einen längeren Tisch (selbstgebaut aus zwei weiß-lackierten Holzböcken und einer alten Platte) und zwei neue Lampen (alte Deckenlampe), die ein gemütliches Licht von sich geben. Genau passend zur dunkleren Jahreszeit um sich gemütlich mit einem Tee und Keksen einzurollen. Passende Stühle fehlen auf der einen Seite noch, aber ich bin schon fleißig auf der Suche. Den kleineren Stuhl habe ich vom Sperrmüll gerettet und aufgearbeitet, allerdings muss der noch mit passenden Rollen erhöht werden. 
Was findet ihr besser vorher oder nachher?

LG Charlie


Kommentare:

  1. Schön, dass es endlich wieder etwas von dir gibt, ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos. Es sieht sehr gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lampen sind richtig klasse, so etwas würde mir auch gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder. Ich liebe solche Einblicke in andere Wohnungen :)
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen