Seiten

Dienstag, August 12

Makeover (mal wieder)

 Ich hab wieder umgräumt und umdekoriert, jetzt sind die Kissen nicht mehr Rot und Lila (siehe hier). Mir gefällt das Sofa an der Fensterbank viel besser, da der Raum jetzt irgendwie offner wirkt und man so auch auf dem Sofa viel gemütlicher aus dem Fenster gucken kann. Auch die Fensterbank habe ich neu gestalte. Welche Variante gefällt euch besser? Vorher oder Nachher?





Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    toll umdekoriert, also mir gefällt es jetzt besser!!! Ab und zu braucht man einfach ein bisschen Veränderung, um sich wohl zu fühlen...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällts jetzt auch viel besser. Umstellen ist einfach die leichteste Veränderung. Es wirkt gleich einfach alles ganz anders ohne großen Aufwand.

      Löschen
  2. tausend mal besser. nice aussicht! zieh mal wieder nach hamburg, dann kannst du meinen balkon retten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Aussicht ist echt der Hammer :D Haha, so schlimm?

      Löschen