Seiten

Sonntag, August 3

DIY Oriental

Also, was braucht ihr? Einen Plastikteller (am besten in der Farbe eurer Wahl), meiner war Pink und ich hab ihn mit weißem Acryllack angemalt. Permanente Marker, Zirkel und oder verschieden große runde Gegenstände. Und eine Vorlage, am besten einfach "Mandala" googlen.
Ich hab die Vorlage ein bisschen abgeändert und das Mandala ist auch nicht wirklich perfekt geworden :D. Aber egal.
Und der Teller im Einsatz, man kann natürlich auch Kerzen darauf stellen oder ihn als Keksteller benutzen oder oder oder.
 Ich hoffe es gefällt euch :) 
LG Charlie

Kommentare:

  1. Liebe Charlie,
    tolles DIY, dein Teller ist wunderschön geworden. Schwarz-weiss mag ich am Liebsten!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ja ich immoment auch
    LG Charlie

    AntwortenLöschen