Seiten

Freitag, Mai 9

Makeover 3/3




Heute der letzte Teil des Makeovers. Erstmal, denn so wie ich mich kenne wird es bestimmt demnächst bestimmt wieder was neues finden. Wie ja schon gesagt verliert die Wohnung immer mehr Farbe, aber das läst sich zur Not ja auch wieder rückgängig machen. Bei meinem "Verschleiß" an Einrichtungsgegenständen, sind aus Kostengründen die meisten Veränderungen mal wieder DIY.
Und ja, ich male alles an. Wenn es mir nicht mehr gefällt versuche ich immer zunächst Lösungen zu finden, wie ich es möglichst günstig (und meistens auch möglichst sofort, ich habe nämlich keinerlei Fähigkeiten auf Sachen zu warten) und aus bereits vorhandenen Sachen umsetzen kann. Also male ich auch Stoff-Stühle, Teppiche, Kissen und Schränke an. Ich mein ausprobieren kann man es ja mal oder? Was sagt ihr möglichst bunt oder seid ihr auch auf dem "farblos"-Trip? 
LG Charlie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen