Seiten

Dienstag, April 8

Makeover 1/3


Die letzten Tage habe ich genutzt um meine Basteleien fertig zu stellen und ein paar Dinge in der Wohnung neu zu gestalten. Die Veränderungen werdet ihr heute und diese Woche zu sehen bekommen auch hoffe sie gefallen euch :).
Heute angefangen mit dem Sofa ( Ein Vergleich dazu hier). Neu sind die Kissen, ich hab die Nähmaschine gequält und in mühsamer Kleinarbeit gedruckt, (Ja der Kartoffeldruck funktioniert auch wunderbar auf Stoff) bemalt und mit Pailletten bestickt. Aber es hat Spaß gemacht und gefühlte 368932 Wutausbrüche (meine Nähmaschine und ich führen eine Hassliebe- Beziehung) war ich fertig.
Und ich um 4 Kissenbezüge reicher. (Die beiden links, das Mondkissen und das weiße mit den Pailletten).
Als nächstes habe ich mit die Bilderwand vorgenommen und hier und da umgehängt, ergänzt und eigene Werke eingefügt.
Dann habe ich die Fensterbank noch neu bestückt. (Die alte Variante war irgendwie zu pink)

 So das wars erstmal :D. Diese Woche kommen noch weitere Fotos von den Veränderungen in der Wohnung. ich hoffe es gefällt euch
LG Charlie

1 Kommentar:

  1. Das sieht so richtig schön gemütlich aus bei dir. Die Bildergalerie gefällt mir besonders gut.
    Liebst, Chrissie.

    AntwortenLöschen