Seiten

Dienstag, November 19

Random #6




Kommentare:

  1. Die Kekse sehen ja mal echt lecker aus!
    Und der Hund ist megaa süß! *-*
    -- bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust und schaust mal vorbei!
    Würde mich freuen, wenn DU mitmachen würdest! Ist schließlich nur zu deinem Vorteil. Dein Blog würde eventuell viele neue Leser und Aufmerksamkeit bekommen! :)
    liebste Grüße von mir
    ♥Maidenly
    http://stayfoorever.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Octopus sieht wahnsinnig gut aus!!!! Deine Zeichnungen sind einfach toll... Ich wünschte ich könnte das :(
    Magst du mir vielleicht verraten was für Plätzchen das sind? Ich bin grade im Backfieber aber ohne Rezepte ;)
    xx, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich muss gestehen das ich relativ backfaul bin und das ein Fertigteig war :D

      Löschen
    2. Hahaha :D
      Ich erzähl's nicht weiter...

      Löschen